Gästebuch!
Einträge: 5    |    Aufrufe: 2117

« Homepage    |    Eintragen »



 
D´Gsoddini 13 schrieb am 06.11.2008 - 12:37 Uhr

Hallo Fasnetsfreunde!
D´Gsoddini 13 aus Forchheim werden 20 Jahre alt. Wir laden alle Fans der Fasnet und Guggenmusik zu unserer großen Guggenmusik – Jubiläums-Party ein. Gefeiert wird am: 15.11.08 ab 19:30 Uhr in der FESTHALLE FORCHHEIM. Es erwartet Euch ein tolles Programm mit Guggenmusiken, Hästrägern und Showtänzen. DJ Reiner Dobler führt uns durchs Programm. Außer einer Laaaangen Getränketheke, Weizenstand, Jägermeisterstand ist auf jeden Fall die BAR für Euch geöffnet!! Mehr Infos findet ihr unter www.D-Gsoddini-13.de. Wir sehen uns… D´Gsoddini-13


HomepageE-Mail

Gaby schrieb am 26.10.2008 - 10:31 Uhr

Hallo,

Surfe gerade durch das Internet und bin durch Zufall
auf diese tolle Seite gestoßen.
Ich muß schon sagen, ganz toll.
Macht weiter so und viel Erfolg.
guggemusik-ventilfaeger.de.tl
MfG Gaby Smilie


HomepageE-Mail

Michael schrieb am 25.10.2008 - 14:47 Uhr

Hallo, auf meiner Reise durch die unendlichen Weiten des Internets habe ich jetzt zur Landung auf Deiner schönen Seite angesetzt. Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich stets viele Besucher. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch widerliche Erfahrungen ich in Österreich gemacht habe.
Liebe Grüsse sendet Dir aus Graz, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/


HomepageE-Mail

jogy schrieb am 01.08.2008 - 05:47 Uhr

Smilie
Aufgrund einer gewaltigen Spam-atacke mußten wir das Gästebuch neu gestalten.
Ich hoffe es wird rege genutzt und freue mich auf deinen Eintrag.

Jogy
Einwandfrei-band


E-Mail

jogy schrieb am 30.07.2008 - 19:56 Uhr

Neues Gästebuch Smilie


E-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!